Moin und ein herzliches Willkommen!

Wie sagt man so schön im Norden: Nicht lang schnacken …
Deswegen hier auch nur kurz und knapp Wissenswertes zu meiner Person.

Ich bin Ines Erdmann, Präsentationsdesignerin aus dem schönen Ahrensburg und arbeite seit 2010 freiberuflich für Corporate Design- und Werbe-Agenturen und kleine und mittelständische Unternehmen.

Großen Wert lege ich auf eine partnerschaftliche, transparente und professionelle Zusammenarbeit mit meinen Auftraggebern und auch Kollegen.

Vita

Seit März 2010 – Heute

Selbstständige Präsentationsdesignerin

August 2000 – Juli 2009

K16 GmbH, Hamburg | Anstellung als Präsentationsdesignerin

August 1997 – Juli 2000

Ausbildung zur IT-Systemkauffrau

Juni 1997

Abitur

Skills

Programme

Microsoft PowerPoint | Microsoft Word | Adobe Indesign | Adobe Photoshop | Adobe Illustrator

Sprachen

Deutsch (Muttersprache) | Englisch (Fließend) | Russisch (Grundkenntnisse)